user_mobilelogo

Herzlich Willkommen

Schön, dass Sie sich für den

Heimat- und Verkehrsverein Neukirchen e.V.

interessieren! Hier finden Sie alles Aktuelle und Wissenswerte über uns!

Rathaussturm

Kategorie
Brauchtum
Datum
20.02.2020
Treffpunkt
Rathaus Neukirchen
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

An Altweiber findet wieder ab 15:11 Uhr der Rathaussturm statt. Auch dieses Jahr soll wieder ein „HARTER" Kampf bevorstehen, wenn die Möhnen versuchen unserem Bürgermeister Harald Lenßen das Zepter zu entreißen. Mal schauen, wie er diesmal seine Abwehrstrategie aufbaut!

Für alle, die sich diesen Spaß als Möhne nicht entgehen lassen wollen oder eine Frage haben, wenden sich bitte an die Sprecherin des „Möhnenclubs 2008" Elsa Bertz unter der Handy- Nummer 0178 6888 970 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Übrigens: Bereits im Vorfeld ist es möglich gemeinsam durchs Stadtgebiet zu ziehen und die eine oder andere Bank bzw. Kasse zu „überfallen".

Veranstalter
Neukirchen-VLÜ-KA-GE Rot-Weiss 1952 e.V.
Postfach 1202
47497 Neukirchen-Vluyn
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Heimat- und Verkehrsverein Neukirchen e. V. ist nicht Veranstalter, sondern weißt im Rahmen seiner Satzungziele gemäß § 2 Nr. 1 (Erhalt von Volksbräuchen) auf die Veranstaltung hin. Weitere Informationen können unserseits nicht zur Verfügung gestellt werden.

Änderungen vorbehalten! 

 

 
 

 

 

Tradition bewahren - Neues ermöglichen

Wir freuen uns über engagierte neue Mitglieder

 

ZUM GÄSTEBUCH JETZT MITGLIED WERDEN

 

 

 

Für die optimale Nutzung unserer Webseite verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.